Kalenderblatt März 2024/Calendar Page March 2024

 Hier also das Kalenderblatt für März 2024.  Here is the calendar page for March 2024. Während eines Spaziergangs am Kaiserstuhl in Nähe der Ruine der Limburg am Rhein konnten wir einem mit viel Imbrunst vorgetragenen Liedchen lauschen. 😊 During a walk along the Kaiserstuhl, close to the ruins of the Limburg on the Rhine, we had the opportunity to listen to a song that was sung with great enthusiasm. 😊

Alles Gute im Neuen Jahr 🥂 Happy New Year 🥂 Bonne année


Schnee + Sonne + aufsteigender Nebel, das ergibt eine ganz eigene Stimmung!
Snow + sun + rising fog, that's a very special mixture!








Ein Beitrag zu

http://mersad-photography.blogspot.de/2018/01/fresh-start-through-my-lens-nr-126.html#more


Kommentare

  1. Oh ja, das sind wirklich außergewöhnliche Naturerlebnisse und ein schöner Jahresausklang!
    Liebe Grüße zum Jahreswechsel schickt Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches neues jahr, liebe Calendula!

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant sunshine coming though trees, have a wonderful new year 2018.

    AntwortenLöschen
  4. Hicks... ja, die Flasche ist auf :O). Auch Dir einen guten Rutsch, feiert schön.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch, und auch von mir gute Wünsche für's Kommende!
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Gruß und Umarmung.

    JST 01.01.2018, Aus Japan, Ruma ❃

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne und sehr stimmungsvolle Bilder aus dem schönen Schwarzwald!
    Jetzt aber zunächst: Prost Neujahr 2018!!!
    Ich wünsche von Herzen ein supertolles Jahr!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll sind deine Fotos anzuschauen.
    Hab lieben Dank .
    Das Jahr 2018 soll ein wunderschönes Jahr für dich werden,
    voller guter Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Calendula,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche zu Weihnachten und dem Jahreswechsel. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Solche Schneemengen haben wir schon lange nicht mehr gehabt, aber heute scheint die Sonne, am ersten Tag des neuen Jahres wurden wir mit ihr begrüßt - herrlich ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. ...the last one is my favorite, Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute auch für dich, meine Liebe!
    Grüßles
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Calendula,
    ich habe Deinen Blog zufällig bei der Seifenfrau entdeckt und bin von Deinen Bildern sehr angetan. Ich hätte auch gerne Schnee, aber bei uns fährt das Wetter einfach nur Achterbahn. Zwei Mal schon hat es richtig schön geschneit, aber dann wurde es sofort wieder warm und die weiße Pracht hat sich wieder in Wasser aufgelöst.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful winterphotos and especial the last two!

    AntwortenLöschen
  14. That 4rd image down is spectacular

    Mollyx

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, beautiful, BEAUTIFUL! I wish we had snow but the climate is just too mild down her on the coast.

    AntwortenLöschen
  16. Die schönsten Seiten vom Winter, hab ein schönes sonniges 2018 liebe Calendula.
    Herzliche Grüße aus der kunstpause

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Calendula,
    ich möchte dir auch noch ein gutes neues Jahr wünschen. Möge 2018 ganz viele schöne Momente für dich bereithalten, nette Begegnungen, angenehme Überraschungen und viele solche märchenhafte Fotomotive wie hier, die du mit uns teilen kannst.

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful winter pictures.
    The sunlight is magical.

    Happy 2018 for you! 💖

    AntwortenLöschen
  19. ich will dir hier auch noch alles Gute für das Jahr 2018 wünschen :-)
    Deine Bilder sind wunderschön. Das letzte Foto mag ich ganz besonders. Da spüre ich richtig die Sonnenstrahlen auf der Haut ... naja so ungefähr ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Calendula,

    das sind sagenhaft schöne Fotos :) Ich wünsche Dir, wenn auch etwas verspätet, für das Jahr 2018 viel Gesundheit und Zufriedenheit und immer gut Licht für die Fotos :)

    Schöne Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Calendula,

    das sind traumhaft schöne Winterfotos! :-) Um uns hat der Winter bisher einen großen Bogen gemacht.

    Alles Liebe noch für dich fürs neue Jahr, möge es dir viele schöne Momente bescheren. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Lovely winter photos, I like a lot. The sun and snow together is most beautiful view.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  23. Great shooting.
    Praise is dedicated to your performance.
     
    Greetings, from Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de