Winterdampf: Fernsehspot

In der SWR-Landesschau gab es einen kurzen Bericht über den ersten Fahrtag der 3-Seenbahn. Hier ist der Link zur Mediathek.

"Klick" aufs Bild. 
Steht leider nicht mehr in der Mediathek zur Verfügung!

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/historische-bahn-unterwegs-im-schwarzwald-maechtig-unter-dampf/-/id=1552/did=16719820/nid=1552/1bsykui/index.html



Kommentare

  1. Das freut die Dampflokliebhaber sicher! :-)

    Liebe Calendula, ich wünsche dir für das neue Jahr wieder viele schöne Impressionen in unserer schönen Umgebung. Habe dich schon vermisst, weil seit Sommer nichts mehr kam. Nun kam ich erst zum Lesen her und freue mich über deine Beiträge!

    Liebe Grüße aus der Silbenkemenate,
    Silbia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Regenmangel - Lack of Rain

Herbstliches