Eindrücke: Winterdampf: Fernsehspot

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Winterdampf: Fernsehspot

In der SWR-Landesschau gab es einen kurzen Bericht über den ersten Fahrtag der 3-Seenbahn. Hier ist der Link zur Mediathek.

"Klick" aufs Bild. 
Steht leider nicht mehr in der Mediathek zur Verfügung!

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/historische-bahn-unterwegs-im-schwarzwald-maechtig-unter-dampf/-/id=1552/did=16719820/nid=1552/1bsykui/index.html



1 Kommentar:

  1. Das freut die Dampflokliebhaber sicher! :-)

    Liebe Calendula, ich wünsche dir für das neue Jahr wieder viele schöne Impressionen in unserer schönen Umgebung. Habe dich schon vermisst, weil seit Sommer nichts mehr kam. Nun kam ich erst zum Lesen her und freue mich über deine Beiträge!

    Liebe Grüße aus der Silbenkemenate,
    Silbia

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...