Eindrücke: "Vogel"beeren

Samstag, 23. Juni 2012

"Vogel"beeren


Seit Jahren teilen sich verschiedene Vögel (vor allem Amseln) und meine Familie einige Johannisbeer- und Himbeersträucher. In all diesen Jahren war das im Grunde ohne Probleme möglich - jeder bekam seinen Teil. Und auch dieses Jahr hatten wir uns das so vorgestellt:



Doch die Realität dieses Jahr sieht so aus:




Da blieben nur Gegenmaßnahmen übrig. Schutznetze verwenden wir nicht so gerne, da sich größere Vögel wie Amseln darin verfangen können, also ... wozu gibt es alte CD's.... Funktioniert prima!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...