Eindrücke: Insekten

Sonntag, 1. Juli 2012

Insekten


950.000 Insektenarten kennt man laut Wikipedia bis jetzt. Da wundert es mich nicht, dass mir oft welche auf meinen Fotos "herumkrabbeln", wenn ich eigentlich ein ganz anderes Objekt anvisiert hatte: Ameisen, Schmetterlinge, Hummeln, Spinnen, Bienen (s. auch Post vom 21.06.12)....
Doch im Nachhinein denke ich immer - die Bilder haben was für sich....









Kennt sich jemand mit Spinnen aus? Mich würde interessieren, was das für eine ist an der Melisse.
Aktualisierung: Könnte eventuell eine grüne Krabbenspinne sein (Diaea dorsata) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...