Eindrücke: Schauinsland

Mittwoch, 4. Juli 2012

Schauinsland



Bizarr geformte Bäume und Baumkronen - war da ein Verrückter mit der Kettensäge am Werk? "Kunst am Baum"?






Diese Bäume findet man auf dem Stohren/Schauinsland im Schwarzwald auf über 1100 m Höhe. Geformt durch den immerwährenden Wind, der von der Rheinebene her über die Bergkuppe fegt. Gerade, wenn das Wetter so ist wie heute Morgen - wenn die letzten Dunstwolken vom Regen noch in den Bergen hängen - dann wirkt die Landschaft sehr stimmungsvoll.


Kommentare:

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...