Frohe Pfingsten – Happy Pentecost – Bonne Pentecôte

Als Pfingstgrüße ein paar Blumen aus dem Garten. Glücklicherweise fiel der Sturm gestern und heute Nacht nicht so heftig aus wie angekündigt. So sind die Blüten zwar etwas zerzauselt, aber immerhin noch da, wo sie sein sollten!
As Pentecost greetings some flowers from the garden. Fortunately, yesterday and tonight the storm was not as severe as announced. So the flowers are a bit ragged, but still there, where they should be!

Ein barocker Schnörkel ....



.... eine "Schiller"-Locke ....



.... pure Anhänglichkeit ....



.... sprießende Haare ....



.... eine gelbe Blüte ....




.... ein gekröntes Haupt ....




.... na, wenn das mal nicht ....



.... eine Gurke ist!





Aufgewärmt am 14. Januar 2018 als Blogbeitrag zu
Herrn Ackerbaus 

http://ackerbaupankow.blogspot.com/2018/01/die-schmorgurke-eine-erledigung.html




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de