Eindrücke

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein barocker Schnörkel ....



.... eine "Schiller"-Locke ....



.... pure Anhänglichkeit ....



.... sprießende Haare ....



.... eine gelbe Blüte ....




.... ein gekröntes Haupt ....




.... na, wenn das mal nicht ....



.... eine Gurke ist!





Aufgewärmt am 14. Januar 2018 als Blogbeitrag zu
Herrn Ackerbaus 

http://ackerbaupankow.blogspot.com/2018/01/die-schmorgurke-eine-erledigung.html




Kommentare:

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZ: Mit der Nutzung des Kommentar-Formulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion) erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.