Eindrücke: Sonnenuntergang mit Hindernissen

Sonntag, 22. Juli 2012

Sonnenuntergang mit Hindernissen


Gestern Abend schaue ich zufällig aus dem Fenster und sehe einen wunderschönen Abendhimmel. Also Kamera schnappen und schnell, schnell rausgehen.

Doch dann....

Seit wann steht denn da so ein großer Baum, der die Sicht versperrt???






Und wer bitteschön hat über Nacht diese Strommasten da hingestellt??



Bis ich dann endlich an eine Stelle komme, wo man einen freien Blick hat, ist das eigentliche Spektakel vorbei. Trotzdem, zum Greifen nahe und wie ein Scherenschnitt tauchen die Vogesen am Horizont auf. Auch wunderschön, denke ich dann und bleibe so lange stehen, bis die Sonne ganz hinter den Bergen verschwunden ist.






Kommentare:

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...