Eindrücke: Strohballen

Samstag, 21. Juli 2012

Strohballen

Kühles, regnerisches und windiges Wetter; ich bin unterwegs und komme zufällig an diesem abgeernteten Feld vorbei. Es fällt mir sofort ins Auge: die Farbe des Feldes und der Strohballen, der Himmel mit den (schon wieder) schwarzen Regenwolken drüben in den Vogesen. Und mein erster Gedanke ist: das sieht ja schon nach Herbst aus - mitten im Sommer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...