Das romanisch-gotische Stephansmünster in Breisach am Rhein. Baubeginn war die spätromanische Zeit des 12. Jahrhunderts, Erweiterungen gab es bis hin zur Gotik des 15. Jahrhunderts. The Romanesque-Gothic St. Stephen's Cathedral in Breisach. Construction began in the late Romanesque period of the 12th century and was extended until the Gothic period of the 15th century.
Eingestellt von
Calendula
am
Mit den folgenden Bildern werde ich also nun den Bodensee wieder verlassen. Ich hoffe, liebe Blogbesucher, dass Ihnen mein kleiner Ausflug zum "Schwäbischen Meer" genauso gut gefallen hat wie mir.
„Wenn Ihr übers Jahr an den Bodensee kommt,
versäumt ja Langenargen nicht!“
Bei Hagnau |
In Friedrichshafen gesehen |
Haus zum "Hohen Hafen" in Konstanz. Erbaut 1420, die Wandmalerei von 1900 zeigt Ereignisse um das Konstanzer Konzil |
„Wenn Ihr übers Jahr an den Bodensee kommt,
versäumt ja Langenargen nicht!“
(Annette von Droste-Hülshoff, 1797-1848)
Langenargen - Blick auf die Schweizer Alpen links der Altmann und rechts, noch etwas in Wolken, der Säntis |
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula
DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de
Jolie façade peinte.
AntwortenLöschen