Eindrücke: Pflanzen

Montag, 2. Juli 2012

Pflanzen


Es fasziniert mich immer wieder, mit was für einem Überlebenswillen Pflanzen sich auch an den ungewöhnlichsten Standorten Lebensraum erobern.
Sie wachsen außerhalb von sorgsam angelegten Beeten, überwuchern vergangene Spuren der Zivilisation, klammern sich mit den Wurzeln an Felsen fest und finden Nahrung an völlig erstaunlichen Stellen.















Kommentare:

  1. J'aime bien le banc avec les orties...accueillant !

    AntwortenLöschen
  2. 1 hour sitting on it and one's rheumatism is gone ... :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...