Eindrücke: Laubbäume

Mittwoch, 18. Juli 2012

Laubbäume


Wenn im Sommer die Bäume alle Laub tragen, dann wird in den Teilen, wo Laubmischwald vorherrscht, der "Schwarz"wald zum "Grün"wald . Wenn dann noch die Sonne auf das Laubdach scheint, und sie eventuell eine Lücke findet, um doch noch bis zum Boden vorzudringen, dann ist die ganze Palette an Grüntönen vorhanden.
Da lohnt sich ein Spaziergang!





Man sollte bei diesen Spaziergängen natürlich immer auf gutes Schuhwerk achten.


Wer auch immer diesen Schuh verloren hat ... und wer auch immer ihn an den Baum gehängt hat ... so wie der Schuh aussieht, scheint das schon länger her zu sein. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...