Eindrücke: Heißluftballon

Sonntag, 23. September 2012

Heißluftballon

Vor ein paar Tagen fotografiert: eine Fahrt im Heißluftballon über das Markgräflerland bei herrlichem Wetter - von unten gesehen!









Und irgendwie ...  hm ... es fällt mir bei dem Anblick das Buch "Fünf Wochen im Ballon" von Jules Verne ein (Cinq semaines en ballon). Ich bin schrecklich, ich weiß; aber ich gehe doch davon aus, dass DIESE Ballonfahrt hier nicht so abenteuerlich wurde! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...