Eindrücke: Aktueller Zwischenbericht!

Samstag, 27. Oktober 2012

Aktueller Zwischenbericht!


Liebe Blogbesucher,
während ich noch dabei bin, Ihnen von all den Eindrücken zu erzählen, die ich in den Tagen am herbstlichen Bodensee gesammelt habe, hat heute der bis jetzt andauernde Altweiber-Sommer ein schlagartiges Ende gefunden.
Der Winter hat sich im Hochschwarzwald breit gemacht! Vor einer Woche hatte es noch auf dem Feldberg bei herrlichem Sonnenschein bis zu +17°C. Heute Mittag nun sind es -5 bis -7°C bei Schneefall.
Und heute morgen schneite es auch bei uns "unten" auf 400 m ü. NN bei + 2,5°C.






Kommentare:

  1. Ne me parlez pas de ces pays nordiques ! 20 Degrés ici aujourd'hui !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really!! The snow is so wet and heavy, all the branches bow down - or break! Today it has stopped to snow. And the forecast says, it'll get warmer again the next days. A winter capriole!

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...