Eindrücke: Herbstliche Eindrücke auf 1000 m Höhe

Samstag, 10. November 2012

Herbstliche Eindrücke auf 1000 m Höhe


Rund um den Belchen gibt es viele schöne, gepflegte Wanderstrecken.

Da kann es einem durchaus auch passieren, dass man nicht nur auf unberührte Natur trifft, sondern auch auf überraschende Kunstobjekte aus Baumstämmen. Aber schauen Sie selbst....















Kommentare:

  1. What an amazing forest! I especially like the water trough.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In that aerea there are many little sources and creeks.

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...