Eindrücke: Ziegen

Montag, 12. November 2012

Ziegen

Wenn es so aussieht, als ob Brombeerhecken nicht nur Dornen haben, sondern auch Hörner ...


... dann hat das normalerweise nur eines zu bedeuten: eine Ziege ist dabei, Licht in das Gestrüpp zu bringen.




In diesem Fall war es nicht nur ein stattlicher Ziegenbock, sondern sie waren zu zweit am Werk.






"Ich bin der Größte, siehst du?"

Noch mehr Ziegen gibt es hier zu sehen....




Kommentare:

  1. Very handsome with their bells around their necks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those bells are necessary, because goats like to vanish somewhere in the forest to look out for food. So the owner can at least hear the bells...

      Löschen
  2. Das ist ja fast schon ein Steinbock mit diesen Hörner, wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings! Das ist ein riesiger Kerl!

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...