Eindrücke: Dort, wo Winter ist ... Teil 2

Freitag, 28. Dezember 2012

Dort, wo Winter ist ... Teil 2

Wir sind immer noch auf dem Schauinsland im Schwarzwald.
Als ich an jenem Tag oben ankam, war es schon relativ spät am Nachmittag. Zu Beginn hatte man noch einen freien Blick hinüber zum Feldberg.


Ca. 35 min später war die Sonne schon am Untergehen und hüllte die Landschaft in Farben von rosa bis orange. Der Feldberg wurde von dünnen Schleierwolken zugedeckt.





Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du - allerdings hatte ich ziemliche Probleme mit der Ladezeit.

    LG Howie
    howie1006.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal vielen Dank! Es tut mir leid, dass die Ladezeit zu lange war. Das nervt, das verstehe ich... Die Bilder habe ich allerdings bereits äußerst stark auf wenige 100 KB komprimiert - auch um Speicherplatz bei Google zu sparen!

      Löschen
  2. Schöne Bilder.
    Im Schwarzwald habe ich Verwandtschaft, war allerdings noch nie dagewesen. Die Bilder sind aber Grund genug um mal dort vorbei zu schauen. :)

    Liebe Grüße,
    Mell

    PS: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir,auf meinem Blog vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wäre doch mal eine Idee für den nächsten Urlaub! Der Schwarzwald hat außer toller Landschaft noch viel mehr zu bieten!

      Löschen
  3. Wieder sehr schön Aufnahmen. Das letzte Bild ist besonders toll.
    Mit den im Abendrot gefärbten Wolken. Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich lange gestanden und musste einfach nur zuschauen, wie sich alles ständig verändert hat.

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...