Eindrücke: Dampfender Acker

Samstag, 15. Dezember 2012

Dampfender Acker

Ein frisch umgepflügter Acker dampft in der Kälte. Warme Erde kam an die Oberfläche und mit ihr einige überwinternde Raupen, Puppen und Maden. Ein gedeckter Tisch für Vögel!















Kommentare:

  1. The birds will need all the food they can get in that cold weather. What a feast IF you are a bird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, indeed! This field offered a welcome enrichment of the birds menu!

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...