Eindrücke: Staufener Stadtsee

Freitag, 7. Dezember 2012

Staufener Stadtsee

Der Staufener Stadtsee kann nicht gerade mit Größe punkten, aber umso mehr mit dem kleinen, ihn umgebenden Park und dem Baumbestand am Ufer. Im Winter friert der See auch schon mal ganz zu, so dass man darauf Schlittschuh laufen kann.
An diesem Spätnachmittag war es windstill und der See überraschte mich mit schönen Spiegelungen im Wasser.





Weitere Bilder aus Staufen siehe hier.

1 Kommentar:

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...