Biotop im Winter

Die kleinen Teiche des Biotops bieten auch im Winter ein schönes Motiv. Vor allem wenn Bäume durch die tiefstehende Sonne lange Schatten werfen oder eine Wolkenlücke sich auf der Wasseroberfläche spiegelt











Kommentare

  1. Trou dans la mare...trou dans les nuages !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oui, les deux trous ne correspondait pas exactement un dans l'autre!

      Löschen
  2. Hallo Calendula,

    wenn wir doch nur öfter ein wenig Sonne für soooo schöne Fotos hätten.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings. Bei uns unten hier in den Tälern und der Rheinebene ist es auch die meiste Zeit trübe. Da ist man über jedes bisschen Sonne glücklich!

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos. Liebe Grüsse und hoffentlich ein sonniges Wochenende wünsch ich dir und uns allen die unterem Nebelmeer zu Hause sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursina, liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende!
      Calendula

      Löschen
  4. Herrlich diese Fotos. Da mag man den Winter schon leiden. Sonne und Schnee, wenn alles glitzert, das ist wunderschön. Bei uns schmilzt es am Tage und in der Nacht gefriert es wieder. Wäre fast auf den Hosenboden gefallen, als ich ins Auto steigen wollte - das ist weniger schön.
    Ein schönes We wünscht Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist es auch am Tag kalt, aber an schattigen Stellen ist oft genug Raureif, auf dem man ausrutschen kann.
      Und hinfallen ist wirklich nicht schön. Pass auf dich auf!
      LG Calendula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Regenmangel - Lack of Rain