Eindrücke: Dort, wo Winter ist ... Teil 5

Donnerstag, 3. Januar 2013

Dort, wo Winter ist ... Teil 5

Jetzt im vorerst letzten Teil noch einmal ein paar Winterbilder vom Schauinsland. Und alle, die mich kennen, wissen, was jetzt mal wieder zu sehen sein wird.

Richtig: Ein Sonnenuntergang!

In dieser Jahreszeit wird es schnell dunkel. Bereits ab 16 Uhr fängt die Sonne an unterzugehen. Und das bedeutet, ich konnte mal wieder in einem wunderschönen Sonnenuntergang schwelgen...











Kommentare:

  1. Und wieder diese herrlichen Winterbilder :)

    Das entschuldigt den Regen hier wenigstens etwas :D

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann Björn nur beipflichten, wunderschöne Winterbilder!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, euch beiden! Ich habe den Nachmittag dort oben auch sehr genossen. Da konnte man richtig Luft holen und auftanken.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Folge Dir jetzt & bin gespannt auf mehr. Bei uns ist nur Regen.

    Bei mir ist gerade ein Handyfoto-Jahresrückblick drauf, guck gerne mal vorbei :-)

    Liebe Grüße Maike
    reisetage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike, ich werde gerne mal deinen Blog besuchen.

      Löschen
  5. WOW! Hammer Bilder! Hammer Landschaften! Hammer Blog!
    Natürlich folge ich dir jetzt :)

    Ich hab auch einen Fotoblog, wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen ;)
    http://www.flotography2013.blogspot.com
    Wäre cool :)

    Grüße aus Bayern
    Flo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die "drei Superlative"! Ich werde gerne mal auf deinem Blog vorbeischauen!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, gerade wenn auch noch so Bilderbuch-Wetter herrscht, komme ich ins Schwärmen!

      Löschen
  7. Sehr sehr sehr schöne Winterlandschaftsbilder!Thumbs up!:D
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/... würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :)

      Löschen
  9. Wow, wie wunderschön. In Berlin ist es seit Wochen grau in grau.
    Da tun so schöne Bilder gut.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Caro. So schön ist es leider hier auch nur oben auf den Bergen. Hier unten in den Tälern haben wir auch "Schmuddelwetter mit wenigen sonnigen Abschnitten"....

      Löschen
  10. Wunderschöne, stimmungsvolle Winterbilder.
    Richtig toll, Calendula.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Vom Schauinsland werde ich immer mal wieder berichten, da die Landschaft dort oben durch das extreme Klima sehr beeindruckend ist.

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...