Eindrücke: Krippe - "Update"

Sonntag, 6. Januar 2013

Krippe - "Update"

Die Karavane hatte etwas Verspätung! Aber sie ist trotzdem noch rechtzeitig zum Dreikönigstag angekommen...

Auf unsere Krippe dürfen die Heiligen Drei Könige natürlich erst am 6. Januar.
Erst dann wird auch das Kamel  gesattelt, das bis zum heutigen Tag ohne Gepäck auf der "Weide grasen" durfte....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...