Eindrücke: Sonnenuntergang oder Vulkanausbruch?

Samstag, 12. Januar 2013

Sonnenuntergang oder Vulkanausbruch?


Es fing alles relativ harmlos an.



Die Wolken wurden dann zusehens "bunter".




Und dann nur kurz, für vielleicht zwei, drei Minuten, "explodierte" der Himmel. Das waren keine Wolken mehr, sondern glühende Lavafetzen ....





Kommentare:

  1. Wow, das war ja ein grandioses Schauspiel. Die Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal wieder ein Sonnenuntergang, der mich auch begeistert hat! :-)

      Löschen
  2. Wunderschön festgehalten, dieses faszinierende Schauspiel. Herrlich.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da wäre ich gerne dabei gewesen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke Evi, danke Ursina! Es ist wirklich immer wieder ein Schauspiel zu was für intensiven Farben Wolken und Himmel fähig sind.

    AntwortenLöschen
  5. Il y a parfois des instants magiques...là c'est superbes ces couleurs !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C'est une joie de le voir (et avoir la caméra dans la poche!)

      Löschen
  6. Wow, was für ein tolles Sonnenuntergangsbild!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...