Eindrücke: Winter 2005/2006

Samstag, 16. Februar 2013

Winter 2005/2006

Soviel Schnee wie die vergangene Woche gab es hier zuletzt im Winter 2005/2006!
Die Bilder wurden Anfang März 2006 aufgenommen. Danke an Edgar, der diese tollen Fotos gemacht hat!







Kommentare:

  1. Oh wie schön, eine kleine Zeitreise :)
    Schöne Bilder aus dem Jahr 2006, ein richtig gelungener Winter.

    Viele liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Winter 2005/2006 war ein sehr schneereicher Winter. Damals wurde der Weg zum Haus noch von Hand frei gebuddelt! Schwerstarbeit!
      LG und ein schönes Wochenende
      Calendula

      Löschen
  2. Fabulous photos! I know weather like this is dangerous and can be destructive but WOW it looks amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, digging that way to the house that was hard work!
      Have a nice weekend
      Calendula

      Löschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder, so mag ich den Winter sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde das Lob weiter geben.
      Auch dir ein schönes Wochenende
      Calendula

      Löschen
  4. S'accroupir pour prendre la photo et faire croire qu'il y a beaucoup de neige...c'est de la triche !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C'est ce qu'on appelle la perspective! :-)
      La neige était pelletée et empilée par la main! C'est travail difficile!

      Löschen
  5. Wow, soviel Schnee gibts an der Westkueste Kanadas wirklich nur auf den Bergen. Tolle Bilder!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dani! Diese Menge ist hier auch nicht die Regel!
      LG Calendula

      Löschen
  6. Wow, ist das eine weiße Pracht. Mir steht ja schon der Schweiß auf der Stirn, wenn ich nur dran denke, was das für Arbeit war, den Weg frei zu bekommen - mit Handarbeit. Super schöne Fotos hat Edgar da geschossen.
    Danke, liebe Calendula, dass du sie uns hier zeigst.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dein Lob an Edgar weiterleiten! Ja, das ist wirklich eine Schufterei, wenn es soviel Schnee hat. Da gehen schon mal mehr als 1 - 2 Stunden Schnee schippen pro Tag ins Land... :-)
      LG Calendula

      Löschen
  7. Wunderbare Bilder. Und so eine Menge von reinem Schnee.
    Ich liebe deine Natur.
    herzlichen Gruß
    orvokki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, orvokki! So viel Schnee hat es hier nicht jeden Winter.
      Viele Grüße nach Finnland
      Calendula

      Löschen
  8. Das sind einfach wunderschöne Aufnahmen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde das Lob weiterleiten!
      LG Calendula

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...