Winterliche Sitzgelegenheiten


Schneebedeckte Bänke scheinen mir zu gefallen, denn es gibt einige davon als Fotos....


Das ist übrigens die Badebucht am Nonnenmattweiher... siehe hier





Dieses Bild hier gefällt mir persönlich am besten:





Kommentare

  1. Ichmag die schneebedckten Bänke auch. Das Letzte, dein Lieblingsbild, finde ich auch am Schönsten. Es ist sehr sonnig.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der Baum und der blaue Himmel...
      Danke und LG Calendula

      Löschen
  2. Ja, da hätte ich mich auch hingesetzt.
    LG Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht am "wärmsten" aus ...
      Danke
      LG Calendula

      Löschen
  3. Liebe Calendula, herrliche Bilder hast du wieder ausgesucht. Eine Bank, auf der man die Seele baumeln lassen kann - ist immer ein schöner Anblick. Und wie hier im Winter, wie sich die Schneeflocken auf der Bank niederlassen und teilweise von der Sonne berührt werden - ein wunderschönes Szenario. Das letzte Foto ist ein herrliches Zusammenspiel von Sonne und Schatten, der Baum, der schützend vor der Bank steht - der Blick ins Tal - wunderbar. DANKE für diese schönen Eindrücke. LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Evi, schöner kann man es nicht beschreiben!
      Herzliche Grüße
      Calendula

      Löschen
  4. Das letzte Bild richtig schön. Der Schnee und die Sonne- herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Babs.
      Ja, da war ich im richtigen Augenblick am richtigen Ort!
      LG Calendula

      Löschen
  5. Soooo lange her, dass ich einen Winter erlebt habe! Die Fotos loesen dann doch wieder ein wenig Heimweh aus. Tja, the gras is always greener on the other side!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde hat wohl jede Gegend dieser Erde ihren speziellen Reiz, auch Thailand. Aber ich würde bestimmt den hier in Deutschland üblichen Wechsel der Jahreszeiten vermissen - mit Sicherheit auch den Schnee (und die Aktion Winterreifen, glatte Straßen, Schneeschippen, bei Glatteis Split/Salz streuen....). Und das, obwohl ich eigentlich eher ein Sommermensch bin.
      Viele Grüße nach Bangkok und danke für den netten Kommentar
      Calendula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Regenmangel - Lack of Rain

Herbstliches