Ein bisschen Sonne...

Wenn der Schnee schmilzt wie in den letzten Tagen, saugt der Waldboden das Wasser auf wie ein Schwamm. Etwas Sonne genügt, dass sich Dunst bildet und dem Wald etwas Geheimnisvolles verleiht.
Es riecht nach frischem Grün und alles Lebendige um einen herum scheint nur noch auf den "Startschuss" zu warten.

Hier also mal ein paar Bilder, als mal ein bisschen die Sonne geschienen hat.... und bevor der Schnee hierher zurückkehrt.














Kommentare

  1. Oh, wie schön...da möchte ich jetzt gern lang laufen...mit Sonne...versteht sich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIT Sonne ist es da einfach schöner.... :-)
      LG Calendula

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos!!
    LG
    die pinselpfote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      LG und ein schönes Wochenende
      Calendula

      Löschen
  3. How amazing photos. I like the light very much.
    I will give you more snow, if you want, because I see you have it so little.. hih
    Have a happy weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Thank you, orvokki.
      It's getting colder again. And there will be snow at the beginning of the week, they tell us. So kind you want to share YOUR snow! :-)
      Have a nice weekend, too.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Den Spaziergang habe ich sehr genossen!

      Löschen
  5. Schöne Bilder, die mich an meine Heimat erinnern. Aber bald werde ich
    auch in den Schwarzwald kommen. Und 5 Wochen bleiben.

    LG Drago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich ja, dass es dir hier gefällt! Darf ich dich fragen, ob du hier in Urlaub bist oder in einer Reha? Oder auf Dienstreise... Entschuldige, wenn das jetzt zu persönlich ist.
      LG und ein schönes Wochenende
      Calendula

      Löschen
  6. I love forests! It's easy to see why people used to believe in fairies when you see a magical, misty wood. Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's true. As a kid I loved such kind of mystery fairy tales! ... Well, I confess, I still love them today... ;-)

      Löschen
  7. Wundervoll - dort würde ich nun gerne mit den Nudlis laufen :)
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Weg ist einfach herrlich zum Spazierengehen!
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Regenmangel - Lack of Rain

Herbstliches