Eindrücke: Frohe Ostern

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern

Nicht nur die Blümchen im Keller warten darauf, dass es da draußen etwas frühlingshafter wird.


Ich wünsche allen frohe Osterfeiertage!

Calendula









Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Auch wir wünschen dir frohe Osterfeiertage.

    Viele Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, sieht das schön aus! So richtig nach Frühling...

    Auch dir schöne Ostertage, liebe Calendula! Lass es dir gut gehen!

    ♥lichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wir warten auch auf schneefreie Tage und frühlingshaften themperaturen ...
    Habt schöne Ostertage
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.Meine Priemeln
    sind eingepflanzt....
    ♥♥♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Primeln! Da kann ich mir doch glatt den Frühling vorstellen, auch wenn es heute Nacht noch wieder 5 cm frischen Schnee gab. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir ebenfalls ein frohes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen bunten Blumengruss.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Bei uns zeigt sich heute sogar die Sonne und der Schnee ist weg ;-).

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Calendula
    auch ich wünsche Dir frohe Ostern.
    liebgruss
    caro

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt schöne Blumen, und soo schöne Farben!!!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage :)

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  10. Merci et merci pour ces fleurs.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch schöne Ostern. Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir wünschen euch frohe Ostern. Und die Fotos der farbigen Blumen sind herrlich für die trüben Tage.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist es hier schön bunt :)

    Danke für die Osterwünsche.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls
    frohe Ostern

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. I hope you have a wonderful Easter! : )x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Calendula
    wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage,
    herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  16. Danke gleichfalls!
    Und sooo schöne Primeln... von diesem, oder von letztem jahr? :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Primeln sind von diesem Jahr - und stehen leider immer noch drinnen "in Sicherheit", weil es bisher draußen durch Schnee und Eis nicht möglich war sie einzupflanzen!

      Löschen
  17. Danke, Frohe Ostern Euch auch.
    Wahrlich eine schöne Collage der schönen Blumen.
    Warten wir gemeinsam den Frühling und warm.
    Orvokki

    AntwortenLöschen

  18. ¸.•°♡♡彡
    Feliz Páscoa!
    Com muita paz e harmonia no coração, na família e com todos seus amigos!!!
    Beijinhos de sua amiga
    do Brasil.
    ¸.•°♡♡彡

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Frühlingsboten! Ich wünsche Dir auch wundervolle Ostertage!
    Viele Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Ja, DAS ist Frühling... nicht das da draußen.
    Danke für den bunten Ostergruß.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage. :-)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫
    ..von Herzen, wünsche ich dir
    wunderschöne Ostern!
    Herzlichen Dank für die tollen
    Blumen Einblicke ♥
    Herzlichst Nathalie
    ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫ ♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ♫

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein bunter Priemelgruß, vielen Dank dir dafür und auch dir ein frohes Osterfest und alles Liebe. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Hui, die herrlichen Primeli... so schön! Hab auch Du eine wunderschöne und genussvolle Ostern. Lass es Dir so richtig gut gehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. liebe Calendula,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest und vielen vielen lieben Dank für den süßen Frühlings-Erwartungs-Primel-Gruß ;-)

    So feine, zarte Primelchen - ich liebe sie einfach!

    ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine Farbenpracht! Die muss aber zur Zeit bestimmt noch drinnen bleiben? Aber so gibt es wenigstens viel bunten Frühling im Haus :-)
    Liebe Ostergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind noch drinnen. Draußen würden sie schockgefrostet!
      LG Calendula

      Löschen
    2. Ah, gefriergetrocknet wäre eigentlich für diesen Winter eine gute Idee, um doch noch Farbe in den Garten zu bringen ;-)

      Löschen
    3. Ja, man müsste mal ein Verfahren entwickeln für bunte Blüten: "Frühling aus dem Glas - einfach im Garten verstreuen, macht auch den weißesten Schnee bunt!" ;-)

      Löschen
    4. Dann würden auch Filzblümchen gut funktionieren! Oder die Schneeblumen, die die Mauseelfen in Winter 2010 verteilten ;-)
      http://baeren-im-garten.blogspot.de/2010/03/gartenarbeit.html

      Was ganz anderes: Wir hatten gestern entdeckt, dass 'Inselzeit' einen ersten Leser hat :-) Nur in diesem Jahr passiert da ganz bestimmt nix auf dem Blog. Wolfgang hat gestern durchgezählt: Auf dem Bärenblog fehlen noch etwa 20 Fotogeschichten aus 2011, die noch bearbeitet und betextet werden müssen. Das ist kaum in diesem Jahr zu schaffen. Und für 2014 ist noch eine andere aufwändige Geschichte geplant ...
      Weitergehen soll es auf jeden Fall irgendwann mit dem Amrum-Buch/Blog. Darum steht es auch noch im www. Aber wenn dort mal wieder etwas passiert, weisen wir auf dem Bärenblog ganz bestimmt darauf hin!

      Wir wünschen einen hoffentlich frühlingshafteren Ostermontag
      Wolfgang & Silke

      Löschen
    5. Die "Inselzeit" und eure anderen Blogs habe ich auf jeden Fall als RSS-Feed. Um bloß nichts zu verpassen! Ich mag eure Geschichten sehr!
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  26. @Alle: Vielen Dank (merci, thank you, kiitos, obrigado) für die lieben Grüße!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Calendula,

    vielen Dank für diese reiche Farben- und Blütenpracht!

    Auch dir wünsche ich noch schöne Restfeiertage.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die farbenfrohe Augenweide :)
    Ganz liebe Päuschengrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Calendula (◠‿◠) was für herrliche Frühlingsblumen, Blüten- und Farbenpracht. Dankeschön! Ich hoffe ihr hattet ein gesegnetes Osterfest und wünsche Dir und deinen Lieben ein gemütlich-schönen Ostermontag!
    ♡lich - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  30. ...ich wünsche, dass dein Osterfest so farbenfröhlich ist wie deine schöne Collage,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...