Kalenderblatt März 2024/Calendar Page March 2024

 Hier also das Kalenderblatt für März 2024.  Here is the calendar page for March 2024. Während eines Spaziergangs am Kaiserstuhl in Nähe der Ruine der Limburg am Rhein konnten wir einem mit viel Imbrunst vorgetragenen Liedchen lauschen. 😊 During a walk along the Kaiserstuhl, close to the ruins of the Limburg on the Rhine, we had the opportunity to listen to a song that was sung with great enthusiasm. 😊

20000!

Diese Woche wurden am Besucherzähler die 20000 erreicht! Und der flag counter zeigt Besuche aus 31 verschiedenen Ländern an! Das ist doch ein Grund mal wieder


zu sagen an alle meine "alten" und neuen Blogbesucher!

Es wird wohl den meisten, die sich auf das Abenteuer "Blogschreiben" einlassen, genauso gehen wie mir: am Anfang tröpfelte es gerade mal ein paar Leser, deren Anzahl man locker an einer Hand abzählen konnte! Doch das hat sich rasant geändert. Und das freut mich natürlich sehr! 






Ich werde mir auch in Zukunft alle Mühe geben, diese Seite interessant zu gestalten und hoffe, dass es allen weiterhin hier so gut gefällt wie bisher!


Kommentare

  1. Liebe Candula,

    wir sind sehr gerne hier bei dir - und - das Herz gefällt auch sehr.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, es lohnt sich auch bei dir rein zu schauen. Du machst das ja auch sehr gut und schön. Mach weiter so
    Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Full round number is always wonderful. Congratulations for you.
    Now then, the next chapter towards.
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 20.0000 Besuchern.
    Bravo - DU hast es ja verdient, liebe Calendula. Dein Blog ist so interessant, herrliche Fotos und Geschichten dazu, und auch deine tollen Erklärungen - was habe ich von dir schon lernen dürfen - einfach toll.

    Also ihr seid mit der Flora einiges weiter, als wir hier. Wir haben noch keine Blüten bei den Erdbeeren. Achso, schau mal im Google nach Monatserdbeeren, da wird es gut erklärt - ich kann das nicht so gut. Unsere Klematis hat auch wieder Triebe angesetzt, bin mal gespannt, wann wir dieses Jahr die ersten Blüten sehen werden.

    Ich freue mich total, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Wünsche dir einen herrlichen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich riesig für dich. Ich habe zwar nicht immer Zeit bei dir vorbei zu kommen, aber ich bin gerne hier. Liebe Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on this great blogging achievement! We can't get enough of your beautiful photographs and I've learned so much from you! We all look forward to seeing what you bring us in the future! : )X

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    Hast es verdient, mir gefällt Dein blog und Deine Themen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge und darauf, dass ich Dir zu den 50.000 gratulieren darf ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Candula,

    wow... meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Ich finde das richtig klasse, denn dein Blog hat das wirklich verdient. So liebevoll gestaltet, sehr persönlich und deine Fotos mit den Geschichten dazu finde ich einfach super.
    Deine Beschreibungen und Erklärungen finde ich sehr interessant und lehrreich, und du hast etwas geschafft, was meine Mutter seit Jahren vergeblich versucht. Nämlich, dass ich anfange, mich für den Namen der Pflanzen zu interessieren. :-)

    Weiter so. Ich bin sehr gerne hier bei dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ♡lichen Glückwunsch zu der runden Zahl. Dein Dankespost ist niedlich geworden.
    Mach weiter so, mit deinen schönen Blog und deinen netten Kommentaren.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. @ ALLE
    Vielen Dank, merci, thank you, kiitos, für die lieben Kommentare! Ich freue mich riesig, dass ihr immer mal wieder vorbei kommt!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Dann mal herzlichen glückwunsch und auf die nächsten 200.000 :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. 20000 Besucher ist super.
    Ich gratuliere .
    Es ist schön bei dir zu lesen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe calendula,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Danek für diesen herzigen Dankespost, der gefällt mir sehr gut *lächel*
    Nun freue ich mich schon auf die nächsten Posts und bin gespannt, was es wieder alles schönes zu sehen gibt!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa, Tibi und Claudia,
    leider ist dieser alte Post bei meinen "Bauarbeiten" am Blog von Blogger als "neu" veröffentlicht worden. Warum auch immer. Und bis ich es gemerkt habe und wieder auf den ursprünglichen Termin zurückgestellt hatte, ward ihr drei schneller! 😄
    Danke trotzdem!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de