Eindrücke: Bodensee im Mai, Teil 10: Wolken

Freitag, 31. Mai 2013

Bodensee im Mai, Teil 10: Wolken

Heute ganz wenig Text, dafür mehr Bilder: Wolkenformationen über dem Bodensee und Spiegelungen im Wasser. Da könnte ich eine Speicherkarte vollknipsen und habe immer noch nicht genug. Wenn dann die Sonne auf die Wolken scheint oder teilweise noch durch kleine Wolkenlücken hindurch, dann ändert sich die Stimmung ständig.

Das erste Bild ist aus Friedrichshafen, alle anderen sind aus Langenargen.






 













Kommentare:

  1. Liebe Calendula, die BILDER sind ein Traum . und vielen vielen Dank immer für Deine LIEBEN kommentare LG Sara ..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Calendula :) Mit Kunst und Musik und vielen tollen WolkenWindWasserBildern habe ich nun die schönsten Eindrücke bei dir abgeholt, um beglückt ins Traumland zu entschwinden :)
    Wolkenstudien am Wasser sind mir meine liebsten Aquarelle *Pinselzück*
    Könnte ich stundenlang malen .....
    So mit Sonne und lauem Wind ... *träum*
    Allerliebste Päuschengrüße und Danke für den Augenschmaus! *wink*!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder. Ich möchte dort sein.
    Ein herzlicher Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Calendula,
    herrlich eingefangen hast Du Wolken und das Sonnenblitzeln auf dem See!
    Ich wär jetz auch gern da, am Bodensee.....
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du so weitermachst, buche ich noch einen Urlaub am Bodensee....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Calendula, auch wenn ich nicht jeden Tag Deinen Reiseweg kommentiere, so schaue ich mir doch alle Deine Fotos an und bin begeistert ... Danke, dass auch Du mir zeigst, wie schön unsere Welt ist.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell schöne Bilder, bei denen mich das Fernweh packt ...

    Liebe grüße
    Llu ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du tolle Bilder gemacht liebe Calendula.
    Wunderschön die Sonnenstrahlen im See und der Sonnenuntergang. Der Himmel bietet immer herliche Motive.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Fotos, Fotos, Fotos - genau das Richtig für uns :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder, Calendula.
    Ich verstehe Dich nur zu gut, dass Du immer weiter Wolken fotografieren könntest.
    Das geht mir ganz genauso. Und es sind Dir auch ein paar ganz besonders tolle Schätzchen gelungen.
    Die Fotos 13, 14 und 15... hm... also die letzten drei... (manchmal bin ich was kompliziert^^)
    finde ich traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön...die Sonne...sooooo schöne Bilder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. WOW was wunderschöne Fotos. Der Himmel, die Sonne und das GLITZERN vom Wasser- klasse.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Calendula :)

    schöne Bilder, mir gefällt besonders toll wie das Wasser so glitzert :)
    macht es so "lebendig" für mich als Betrachter.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. ...ganz tolle Fotos!!!!
    und weisst du was?
    auch wenn die Wolken da sind...
    der Bodensee hat dennoch seinen Charme...

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, was für traumhafte Impressioen hast Du eingefangen, liebe Caldendula (◠‿◠) Klasse Fotos! Der Himmel, aber auch das Wasser einfach nur zum Träumen.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Calendula,
    den See einfach genießen, das habe ich auch gerne getan. Ich habe sogar Immenstaad wieder erkannt, wo wir im letzten Jahr unsere Ferienwohnung hatten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. @ ALLE: Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen. Ich werde leider erst am Wochenende dazu kommen, mal bei euch zu schmökern.
    Also bitte nicht böse sein, dass es etwas dauert.

    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...