Eindrücke: Einen schönen 1. Mai!

Mittwoch, 1. Mai 2013

Einen schönen 1. Mai!


aufgenommen am 10.05.2009



Kommentare:

  1. Wuensch ich euch auch und einen schoenen Fruehlingstag dazu!

    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Maiglöckchen...
    Sage nur, sie blühen schon? Ich hab gerade meine späten Tulpen entdeckt...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Merci, belle photo...la fête du travail ici c'est le 1er septembre !

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ein wunderschönes Maiglöckchen! Toll!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und stressfreien 1. Mai!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Bei uns blühen sie noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...Maiglöckchen...blühen bei uns noch nicht...Dir auch einen schönen 1. Mai! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Maiglöckchen! <3 <3 Ich hab gerade erst die ersten Blätter davon entdeckt. Wird wohl noch ein paar Tage oder eher Wochen dauern, bis sie sich in voller Pracht zeigen.
    Einen schönen ersten Mai auch dir!
    Jola

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön liebe Calendula, ein herliches Maiglöcken, von meinen sieht man nur die Blätter.

    Liebe Maifeiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto, das wünschen wir dir auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Calendula, wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai. Vielen Dank, für das schöne, sonnige, lichtdurchflutete Foto. Ja, so kann Frühling sein ... ;-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  11. Meine Maiglöckchen fielen leider letztes Jahr dem Bagger zum Opfer. Nun hoffe ich, dass irgendwo doch noch ein paar überlebt haben.
    Schönes Foto.
    Dir auch einen schönen 1. Mai
    LG wurkseln

    AntwortenLöschen
  12. Maiglöckchen - sie fehlen in meinem Garten - warum eigentlich - sie sind wunderschön und dein Foto auch.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1ten Mai!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, dein Foto!!!!!

    Wünsche dir einen tollen 1.Mai,
    beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön für das wunderbare Foto und die lieben Wünsche zum 1. Mai (auch bei mir drüben). Hab einen schönen Tag und einen schönen Mai,

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. ¸.•°✿✿⊱彡

    Bela foto!
    Ótimo mês de maio!
    Beijinhos.
    Brasil.°✿⊱彡
    ¸.•°✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön dein Maiglöckchenfoto, liebe Calendula und auch ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Maifeiertag. :-)

    Auch deine Highland-Cattle Story inkl. Fotos, einfach nur Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Foto! Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai!

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
  18. Lily of the Valley is one of my favourite flowers. I adore the scent. Happy May Day! : )

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, haben Sie ein Maiglöckchen. wauu!
    Und wir nur erwarten, dass die Blätter der Bäume werden sollte.
    Liebe Grüße
    orvokki

    AntwortenLöschen
  20. @ ALLE
    Vielen Dank für die lieben Wünsche! :-)
    Herzliche Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  21. Maiglöckchen... ich liebe sie!
    Auch wenn mich der wuchernde Wuchs im Garten manchmal zur Verzeiflung bringt...
    Sie duften, sehen toll aus und sind Frühling pur!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir auch noch nachträglich einen schönen 1. Mai, Calendula.
    Ach was, ich wünsche dir gleich einen ganzen tollen Wonne-Monat Mai. ^^

    Wunderschönes Foto. Gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...