Eindrücke: Ein bisschen Winter ...

Freitag, 24. Januar 2014

Ein bisschen Winter ...

A little bit of winter ...
Un peu de l'hiver ...





... zumindest dort oben.
... at least up there.
... au moins là-haut




Kommentare:

  1. ...schön sieht das aus, liebe Calendula,
    mit der Sonne drauf...verzaubert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, schön mal wieder von dir zu lesen. Zauberhafte Fotos und ein Hauch von Winter. Hier habe ich den Eindruck von Frühling.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Calendula, das sind ganz wunderschöne Fotos.
    Bei uns gibt es keine einzige Schneeflocke.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. oh tatsächlich ... der Winter ist da :-) vielleicht kommt er zu uns nach Franken auch bald?
    schön sind die Bilder! vor allem das zweite und dritte Foto mag ich sehr - da hast du das Licht so schön eingefangen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. So lovely...love these photos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Calendula, on kiva kuulla sinusta taas.
    Ihania kuvia. Muistan kun asuimme kauan sitten Karlsruhessa, joten menimme kesästä talveen Schwarzwaldiin. Siellä oli lunta.
    Meine herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon schön, etwas Winter zu sehen.
    Zauberhaft die weißen Berggipfel in der roten Abendsonne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, ich hatte dich schon vermisst.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Calendula,
    die Berge des Schwarzwalds haben wir gesehen, wenn wir unser Töchterchen in Freiburg besucht haben (was mittlerweile über 1/2 Jahr her ist). Schneebedeckt haben wir sie noch nicht gesehen, weil ich in der dunklen Jahreszeit nicht so gerne so weit fahre.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Schön, mal wieder von dir zu lesen, liebe Calendula, eine traumhaft schöne Winterlandschaft hat du mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, es gibt sie noch die 'Eindrücke'! Ich hatte sie schon vermisst ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Very wonderful winter landscapes !!!
    Have a nice weekend !!!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, thank you, für die netten Kommentare! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Calendula
    Das zweite Bild sieht aus wie ein Alpenglühen,sehr schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Eindrücke :)

    Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Blog! Freue mich.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du das bisschen Winter toll auf Fotos gebannt.
    Das Lichtspiel ist super
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...