Eindrücke: Unglaublich!

Dienstag, 8. April 2014

Unglaublich!

Der Besucherzähler zeigt mehr als



... mal wieder Zeit 




zu sagen!





Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher meines Blogs. Ich hoffe, dass es euch hier auch in Zukunft gefällt!
A big thank you to all visitors of my blog. I hope you enjoy it here in future, too.
Un grand merci à tous les visiteurs de mon blog. J'espère que vous apprécierez ici dans le futur aussi!

:-)




Kommentare:

  1. Gerne - und so ein fantasievolles Herz.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Freue mich auf weitere Posts von Dir :-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Glückwunsch, liebe Calendula! 50.000 Besucher - das ist eine wundervolle Zahl und das zeigt doch, dass du einen wundervollen Blog hast, der sehr gerne besucht und gelesen wird. Mach weiter so mit deinen herrlichen Fotos und den so umfangreichen Beschreibungen. Ich liebe ihn sehr :-).

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Calendula.
    Ich bin immer sehr gerne hier bei Dir zu Besuch und ich hoffe, dass es noch lange lange weitergeht. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Calendula,
    herzlichen Glückwunsch ! Deinen Blog lese ich sehr gerne, weil mir Freiburg + Umgebung sehr gefällt und weil wir viel zu selten unser Töchterchen dort besuchen. Habe nebenher festgestellt, dass wir beide relativ dicht beieinander liegen. Ich komme auf 46.949 Besucher.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Calendula, das liest sich ja toll, gratuliere!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Calendula :)

    dann lasse ich mal schnell meine Glückwünsche hier.
    Sicher komme ich auch in Zukunft immer wieder gerne vorbei - auf die nächsten 50.000 :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Calendula, an dieser Zahl sieht man, du wirst gerne besucht. Und ich sage, gut so, du hast es verdient.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Calendula
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass am Blogen.
    Ich freu mich auf deine Beiträge....bist ja eigentlich gerade mal ein *Steinwurf* weg von mir.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Calendula, herzlichen Glückwunsch und auf viele, viele weitere Blogposts! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche herzlichsten Glückwünsche an die Zahlen.
    Hier ist eine Freude zu besuchen.
    gruß

    AntwortenLöschen
  12. Bitteschön :) Ich komme immer wieder gerne :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Calendula,
    ich habe Deinen tollen Blog jetzt erst entdeckt und freue mich auf weitere Berichte. Es macht Freude, hier reinzuschauen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...