Eindrücke: Ich war dann mal weg....

Sonntag, 25. Mai 2014

Ich war dann mal weg....

... und hatte vor, euch schneller davon zu berichten. Aber leider komme ich nicht so bald dazu, wie ich gedacht hatte. Also bitte ich euch (mal wieder ...) um etwas Geduld...

I was off then... and wanted to tell you about it earlier. But unfortunately I haven't the time for it as soon as I thought. So please have a little patience...




Kommentare:

  1. Wow... wo hast Du diese Schnecke denn entdeckt??
    Wir warten gerne geduldig :)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Calendla,
    schön, das du ein Lebenszeichen schickst.
    Ein ganz tolles Foto.Ich freue mich auf weitere
    Lebenszeichen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wir warten geduldig und gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Sich zu gedulden, ist doch eine wahrlich gute Übung!
    Und heute hast du uns die Wartezeit mit diesem tollen Foto versüßt.
    Da gibt es doch wohl gar nichts zu meckern ;-)!
    Einen schönen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...und wo warst du, liebe Calendula?
    damit ich weiß worauf ich mich vorfreuen kann...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Calendula, es ist ein sehr schönes Zeichen von dir. Die Aufnahme ist ganz toll.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  7. Das macht doch nichts, Calendula.^^
    Wenn wir dann wieder mit schönen Bildern und interessanten Berichten belohnt werden, warten wir gerne.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du wieder da bist! Uach ich warte gespannt auf Neuigkeiten von Dir!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Very interesting picture !!!
    We are patiently waiting your new work. Have a nice week and take your time easy !!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Liebe, bei meinem Frauchen kommt vieles zur Zeit auch anders als sie es will....
    Erst war es die Arbeit, die wenig Zeit liess fürs WWW, dann hab ich das Gefühl Frauchen mutiert zum Bären ...in Sachen Winterschlaf....und nun spinnt das Internet.
    Also es kann nur besser werden ...
    Wuff Tibi die findet...solche Schnecken schmecken bääähhhh

    AntwortenLöschen
  11. Na schön,dann warten wir eben.Warst Du auch am Bodensee ? Hätten wir uns ja treffen können,hihi.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch gespannt was du uns berichten oder zeigen wirst - und lass viele liebe Grüße für dich hier :-)
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ich bin weiterhin gespannt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. I don't know German, but I loved your blog!
    Certainly I'llbe back more often. Your photos are very beautiful!
    Hugs

    Bia
    www.biaviagemambiental.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...