Eindrücke: 1. Advent

Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Bevor ich hier weiter von meinen Bodensee-Touren berichten kann (was leider nicht so schnell sein wird, wie ich gerne möchte...), möchte ich doch allen einen schönen 1. Advent wünschen!
Für alle, die wie wir hier in der südlichen Oberrheinebene unter einer dicken Nebelschicht sitzen, Ausblicke vom Schwarzwälder Belchen bei zweistelligen Temperaturen!

Before I can continue to write here about my Bodensee tours (which will not be as fast as I'd like ...) I would like to wish everyone a pleasant 1st Advent!
For those who "sit" under a thick layer of fog
like here in the southern Upper Rhine valley, views from the Black Forest Belchen at double-digit temperatures!


Aufnahmen vom 29.11.2014
Taken on 29th November 2014







Kommentare:

  1. geweldig wat een natuur dat is genieten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Calendula, du zeigst uns heute so wunderschöne Fotos. Hab vielen Dank. Ich möchte dir auch einen wunderschönen
    1. Advent wünschen. Verlebe die Adventszeit mit viel Freude und Frohsinn. :-)
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Calendula
    Schöne Bilder oben in der Sonne.Bei uns war es den ganzen Tag grau.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder!

    Liebe Grüße und einen schönen Advent - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich auf die neuen Fotos! Andreas

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für traumhaft schöne Bilder, Calendula.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hello Calendula
    I imagine that nature here in the Rhiney Valley to be very different from everything I know here in Brazil!
    Very nice post and pictures
    <°))))< Bia

    AntwortenLöschen
  8. Vous vous faites rare et c'est bien dommage.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Calendula,

    die Bilder gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir eine wundervolle und friedfertige Adventszeit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer: sehr schoene Bilder!!! UND: WELCOME BACK! Ich freue mich, wieder von dir zu hoeren.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Calendula,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören. Die Nebelbilder, wie das Tal im Nebel versinkt, sind wirklich fantastisch.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Heips Calendula.
    This looks so nice and lovely place.
    I'm waiting your new post.
    Have a happy weekend.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...