Eindrücke: Weihnachtsgrüße

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße



Allen meinen Lesern frohe Weihnachten
und einen guten Start ins Jahr 2015!

Vielen Dank für die Besuche hier auf meinem Blog. 
Auf das Jahr 2014 rückblickend konnte ich leider nicht so viel hier veröffentlichen, wie ich es gerne gewollt hätte und konnte leider nicht so oft auf euren Seiten Kommentare hinterlassen. Angesehen habe ich mir eure Beiträge aber trotzdem so oft es ging! :-)


To all my readers a Merry Christmas
and a good start into 2015!

Thanks for the visits here on my blog.

Looking back over 2014, I was unfortunately not able to publish here as much as I'd have liked it and unfortunately I could not leave comments regularily on your blogs. Nevertheless I've seen your posts as often as possible! :-)


Eure Calendula






Kommentare:

  1. Auch Dir eine schöne Weihnacht, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
    weiterhin viele schöne Bilder und tolle Geschichten
    Danke für deine Besuche und Kommentare
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein besseres 2015,mit viel Glück.
    Liebe Grüße Christa.....

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank, Calendula.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Calendula
    auch Dir wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  6. We wish you a very Merry Christmas and all the best in the New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Calendula,

    für Weihnachtsgrüße ist es zu spät - da hätte ich wohl früher vorbei kommen müssen,
    also lasse ich schon meine besten Wünsche für das neue Jahr hier - vor allem Gesundheit :)

    Liebe Grüße aus dem Winterwunderland
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy new year 2015, my dear Calendula.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...