Warteschleifenmelodie :-)

Wer kennt das nicht, da hängt man gefühlte Stunden in einer Telefon Warteschleife und muss sich irgendwelche Liedchen anhören, die so gar nichts mit dem eigenen Musikgeschmack zu tun haben. Dazwischen immer wieder der Hinweis, dass gerade alle Mitarbeiter im Gespräch sind.

Hier ist die Alternative: eine Urologie-Gemeinschaftspraxis (3 Ärzte) im Freiburger Stadtteil Stühlinger wurde selbst kreativ und hat eine eigene Warteschleifenmelodie eingespielt.
Die Melodie ist einmal auf der Praxisseite selbst anzuhören oder hier auf soundcloud.com (damit die Praxisseite nicht zu sehr strapaziert wird  😉 )

Unbedingt anhören! Einfach mit Klick auf das Bildchen starten. 😂

https://soundcloud.com/jonas-fritzsche-1/warteschleife


Kommentare

  1. Liebe Calendula,
    mal etwas Anderes. Ich finde ansonsten
    die Wartschlangen fürchterlich.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      lange in Warteschleifen zu stecken, kann ganz schön nerven!
      Wünsche dir eine schöne Woche!
      Calendula

      Löschen
  2. Herrlich diese Idee und die Umsetzung ... klasse.
    Lach ich musste gerade denken, wie die Lieder von anderen Ärzten ( Zahnarzt, Frauenarzt, allgemein Mediziner ) sich wohl anhören könnten...
    Kopfkino.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Gute Idee mit den anderen Ärzten. Sollte man denen vielleicht mal vorschlagen!
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  3. Liebe Calendula,
    ich mußte herzlich lachen, das ist echt eine Warteschleifenmusik der besonderen Art :O)))
    Normalerweise ist das echt gähnend langweilig und nervig in diesen Warteschleifen zu hängen ...
    ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich finde die Idee von den dreien einfach total witzig!
      Wünsche dir auch noch einen schönen (Rest-)Valentinstag!
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  4. Super Idee und Umsetzung, jetzt müssten noch ein paar andere von anderen Fachrichtungen kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Nur die müssten erst einmal sooo schön singen können! ;-)
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  5. Also musikalisch hat er es drauf, ich hoffe auch als Urologe!
    Toll gemacht, jetzt hab ich nicht nur ein Lächeln sondern echt gelacht, liebe Calendula - danke!!

    Liebe Grüße (nicht ganz aus dem Stühlinger, aber nicht weit davon)
    Silbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silbia, es ist wirklich eine richtig witzige Idee und toll umgesetzt! Als ich es das erste mal gehört habe, musste ich auch so lachen! Und lachen soll ja gesund sein... :-)
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  6. das ist ja wirklich witzig. Den link habe ich gleich auf meine Favoritenleiste gezogen :-))))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig pfiffig und super umgesetzt! :-)

      Löschen
  7. Ups, ich hatte damals kein 'Danke für die tolle Unterhaltungsmusik' dagelassen?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      nein, es wurde kein Kommentar von dir angezeigt. :-( ??
      Warum auch immer, danke für diesen! :-)
      LG Calendula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herbstliches