Eindrücke: Monarchfalter in Neuseeland

Sonntag, 16. Juli 2017

Monarchfalter in Neuseeland

 Monarch Butterflies in New Zealand

Eine Freundin hat in Neuseeland den ganzen Entwicklungszyklus von Monarchfaltern beobachtet und fotografiert. Das Ergebnis möchte ich euch unbedingt zeigen! Ich habe hier noch nie so viele Falter auf einmal gesehen!
Aber schaut es euch selbst an:

A girlfriend watched the complete life cycle of Monarch butterflies and took photos of them. The result I want to show you here! I've never seen so many butterflies at one time!
But please take a look yourself:




(C) Gundis Bort
photos and slideshow: Bort Photography
www.bort.photography
www.bort.fotografie.de

Kommentare:

  1. Fantastic images Calendula, the Monarch Butterflies are beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Very wonderful, I really love it !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich beeindruckend!
    Bei mir sind auch fleißige Fresser auf dem Balkon unterwegs ( :-( ), aber glücklicherweise nicht in diesen Mengen, sonst bliebe nichts über!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oh je, dann wäre alles kahl! Die können einen ganz schönen Appetit entwicklen!
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  4. Super toll ist das Video anzuschauen .
    Hab lieben Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylvia! Ich finde es auch richtig spannend!
      LG Calendula

      Löschen
  5. Hello. Your creative sense is graceful.
    The best compliment.

    Thanks for always visiting.
    Greetings from Japan. ruma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks ruma, I'll tell my girlfriend! :-)
      Greetings
      Calendula

      Löschen
  6. Liebe Calendula,
    erst kürzlich habe ich eine Reportage gesehen, die Dein heutiges Thema in wunderschönen lebendien Bildern übermittelt hat...Bei mir kommt dann immer Fernweh auf und die Gewissheit, nicht so ganz den Traumberuf gewählt zu haben...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Ja, man bekommt Fernweh!
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  7. Liebe Calendula,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Es macht sehr viel Freude, wenn die Kreise immer mehr erweitert werden, wenn man immer mehr Eindrücke, Überlegungen und Wissen vereinnahmen darf.

    Jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung für Dich. Es ist ein kleines Röschen.
    Schau einmal hier:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/08/meine-lieben-ich-moment-habe-ich-soooo.html

    Ich hoffe es macht Dir Freude!

    Alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja großartige Aufnahmen und faszinierend wie sie das mit der Verpuppung und mit dem Schlüpfen gefilmt hat.
    Vielen Dank, dass du den Film für uns eingestellt hast. Wirklich sehr beeindruckend.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ja, ich finde auch, dass sie das einfach perfekt gemacht hat!
      LG
      Calendula

      Löschen
  9. Oh, die sind echt schön - auch schon die Raupen, so toll gestreift. Die Musik passte auch super - danke für das tolle Video! LG, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruby! Das wird sie bestimmt freuen!
      LG
      Calendula

      Löschen
  10. Absolutely amazing video and pictures! So happy that I found it ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Pamela. It's really amazing!

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...