Eindrücke: Krokus

Samstag, 31. März 2018

Krokus


2018Ostern_apt


Frohe Ostern!
Happy Easter!
Joyeuses Pâques !




Kommentare:

  1. Wishing you a very Happy Easter! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Happy Easter to you and your family, too!

      Löschen
  2. I wish you very happy easter.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn heute Biene auf geöffneten Krokus treffen würde, dann wären das wirklich frohe & sonnige Ostern ;-)

    Bei uns sitzen allerdings die Vögel 'am Futtertisch zum grünen Hasen' und beklagen sich, dass der Frühstücks-Service schwächelt. Bei den Wetteraussichten da draußen liegen wir nämlich noch ganz gemütlich mit den Katzenmädchen im Bett. Aber gleich fangen wir mal an für die kleinen Mäuse Eier & Osternester in der warmen Stube zu verstecken, damit es auch zu diesem Fest wieder eine kleine Ostergeschichte gibt …
    Danke für Deinen Besuch und die lieben Wünsche.
    Und hoffentlich gibt es bei Euch ein schneelose Osterfest!
    Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Biene hatte ja immerhin schon ziemlich Pollen an den Beinen kleben... wahrscheinlich hat sie nur mal Luft geholt! :-D
      Auf schneelose Ostern hoffe ich auch. Hier unten im Tal sieht es zumindest danach aus.
      Viel Spaß bei der Produktion eurer Ostergeschichte, ich bin gespannt!
      Viele Grüße
      Calendula

      Löschen
  4. *staun* Die hat schon die Hosen voll! Das heißt ja tatsächlich so bei den Bienen!

    Auch Dir schönes Osterfest!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Biene funktioniert nur, wenn man den Krokus in der wärmeren Rheinebene unten fotografiert. Hier im Schwarzwald ist alles noch nicht so weit! :-)
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  5. Liebe Calendula,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!

    Blumen, Wolken, Tiere, Landschaften, das sind ganz großartige Dinge und überhaupt nicht unscheinbar. Es sind Kraftspender und "Glücklichmacher", wenn man ein Auge und ein Gefühl dafür hat, so wie Du!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi! :-)
      Herzliche Grüße
      Calendula

      Löschen
  6. Auch hier sind sie fleiig. Eine Freude sie in den blühenden Bäumen zu beobachten.

    Liebe Grüße aus Freiburg,
    Silbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Krokus habe ich in Bellingen fotografiert. Hier bei uns ist alles noch nicht so weit!
      Viele Grüße zurück nach Freiburg
      Calendula

      Löschen
  7. Das beste Kompliment.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Gruß und Umarmung.


    Aus Japan, ruma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ruma!
      Herzliche Grüße
      Calendula

      Löschen
  8. lieben Dank für den schönen Ostergruß auch hier :-)
    man sieht sich ja manchmal tatsächlich zweimal ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! :-)
      Herzliche Grüße zurück
      Calendula

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...