Besuch aus der Nachbarschaft

A Visit from the Neighbourhood

28°C im April! Puh!
Das hier ist ja ein herrliches schattiges Plätzchen! Super! Hier könnte ich doch ein bisschen dösen!

28°C in April! Pooh!
This is a wonderful shady spot here, indeed! Super! I should have a doze here!




O-o! Eine Paparazza! Oh nee! Verschwinde!
O-o! A paparazza! Oh no! Get lost!



OK, jetzt geht sie da hoch zu den Kratz- und Kletterbäumen. Gut!
OK, now she's going up there to those trees that are good for scratching and climbing. Good!







 
Jetzt robbt sie dort im Gras rum! Großartig!
Now she's crawling around in the grass! Great!







Nanu? Sie kommt gar nicht wieder! Ich glaub's wohl nicht! Hat die etwa eine Maus gefangen und will nicht teilen!? Beeilung! Nichts wie hin!
Oops? She's not coming back! I don't believe it! Has she caught a mouse and doesn't wanna share!? Hurry up! Let's go there!








Ein Beitrag zu...
Linked to...

http://mersad-photography.blogspot.de/2018/04/spring-at-our-mountain-cottage-through.html#more


http://www.jaellekatz.de/alles-fuer-die-katz/alles-fuer-die-katz-79



Kommentare

  1. Beautiful blog, the cat wishes that you weren't there.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Calendula,
    da hast Du aber einen wunderhübschen Besucher gehabt! Danke für die herrlichen Bilder und das gut aufgeschnappte Selbstgespräch *schmunzel*
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      auch dir einen guten Start in die neue Woche!
      LG Calendula

      Löschen
  3. Hahaha, klasse!
    Und schön den sommerlichen Frühling eingefangen.
    Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mascha! Ich wünsche dir auch eine gute Woche!

      Löschen
  4. Love these kitty photos. The return of springtime is joyous for us all.

    AntwortenLöschen
  5. ...wonderful spring sights, our weather has just recently warmed up. Thanks for visiting my blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was an unsual heat wave last week! Normally it's not so hot in April!

      Löschen
  6. Beautiful spring flowers and pretty cat in your garden

    AntwortenLöschen
  7. A cute cat and spring (or almost summer there) are wonderful together.
    Have a nice time.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, orvokki! Have a nice time, too!

      Löschen
  8. Nice shot of the cat. Beautiful flowers:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      The cat was a great model! :-)

      Löschen
  9. I think this cat is king of all he surveys....
    Lovely photos of April flowers.
    28C....lucky you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed, he is! :-)
      28°C was a "bit" too hot for springtime! The days before we had almost 20° less than that!

      Löschen
  10. Liebe Calendula,
    das sind wunderschöne Fotos, besonders das erste Bild ist total klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Wolfgang!
      Bei dem ersten Bild hat einfach alles gepasst: das verwitterte "Willkommen"-Schild im Hintergrund, schattiges Grün und eine herzhaft gähnende Katze! :-)
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  11. The kitty is so handsome! No wonder this star has paparrazzi following him ;>). (And his paparrazzi takes lovely pictures). Also loved the Spring flowers! A lovely post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Sallie! He's really a cute kitty! :-)

      Löschen
  12. Was für ein wunderbarer Gast im Garten. :-) Und so rücksichtsvoll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Solange er sich was zum Fressen abholen kann, ist die Welt in Ordnung!

      Löschen
  13. Über so lieben Besuch freut man sich und wir werden heute von ihr willkommen geheißen, das nenne ich eine tolle Begrüßung. Sie ist aber auch wirklich eine hübsche.:-)

    Die Aufnahmen sowie auch von all den Blüten und Schirmchen sind dir klasse gelungen.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen 1. Maifeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christa!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Restfeiertag!
      LG Calendula

      Löschen
  14. Charming photos! How lovely to see all the blossom again. It has been a long winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I really enjoy all the colours and blossoms in spring!

      Löschen
  15. Was für ein schönes Katzenleben :-)
    Und ich freue mich dich auch weiterhin zu lesen :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi! Ich hoffe, dass du auch irgendwann mal wieder Lust zum Bloggen hast! :-)

      Löschen
  16. Wie so oft etwas spät.
    Deswegen gibt es ja in Berlin auch Spätis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo OLe!
      Ich freue mich doch über Besuch aus Berlin (auch wenn ich den Begriff "Späti" jetzt erst einmal TanteGuugeln musste ;-))
      Über Kommentare freue ich mich immer, egal wie Späti. Ich bin auch seltenst ein Frühi.
      Ich glaube, jetzt lass ich es mit den Wortspielereien...

      Löschen
  17. Admiration to your beautiful world.

    I wish You all the best.
    Greeting and hug.

    From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, ruma! And I love the fascinating insights into Japanese culture on your blog!
      Hugs
      Calendula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Regenmangel - Lack of Rain

Herbstliches