Kalenderblatt April 2024/Calendar Page April 2024

  Frohe Ostern * Happy Easter * Joyeuses Pâques     Und hier also das Kalenderblatt für den April. And this is the calendar page for April.   Ein "Waldbrettspiel" (Pararge aegeria) ist auf meinem Schuh gelandet und sonnt sich. A speckled wood butterfly (Pararge aegeria) has landed on my shoe and is enjoying the sunshine. 

* Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Joyeux Noël *



StMarysHokitika_apt
St. Mary's Catholic Church, Hokitika, New Zealand

Schon lange habe ich mir vorgenommen, euch über meine Reise nach Neuseeland zu berichten. Leider hat nie die Zeit und vor allem die Muße dazu gereicht. Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und kommt gut ins Neue Jahr 2019!

For a long time, I have planned to tell you about my trip to New Zealand. Unfortunately, time and, above all, leisure have never been enough. But as the saying goes: "It's only a pleasure deferred!"
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year 2019! 





Ein Beitrag zu/Linked to:

https://mersad-photography.blogspot.com/2018/12/treats-of-season-through-my-lens-nr-172.html#more


Kommentare

  1. Liebe Calendula,
    oh, da freue ich mich auf Deinen Bericht aus Neuseeland!
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht.
    Dir un deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Dann freue ich mich nun gaz doll auf deinen Bericht vor!

    Alles Liebe,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich natürlich auch auf deinen Bericht - und überhaupt :-)

    Und heute will ich dir einen besonders schönen Abend wünschen - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year ... looking forward to reading about your trip, but there is no rush!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Plan und Wirklichkeit ;-) Wie viele Posts haben wir angedacht, teils vorbereitet und dann. Aber irgendwann kommen einige davon doch noch auf den blog …
    Schön, dass es Dich im Bloggerland noch gibt, und dass Du auf Dich durch einen Kommentar mal wieder auf Dich aufmerksam gemacht hast :-) Denn, seitdem wir einige Blogs wegen der DSGVO & Co vorerst mal auf privat umgestellt haben, sind die meisten Link-Lsten leider auch nicht mehr so präsent. Doch auch das sol sich irgendwann einmal wieder ändern - auch das ist nur aufgeschoben ;-)
    Und nun schaue ich mal, wie weit Du mit Deinem Bericht gekommen bist …
    Liebe Grüße schickt nach langer Zeit mal wieder Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de