Ein Sommertag im September

 A Summer Day in September Mit so schönen Sommertagen konnte der ganze verregnete Sommer nicht aufwarten, wie es jetzt der September kann! Sonne, blauer Himmel, warme Temperaturen. Herrlich! The whole rainy summer could not come up with such beautiful summer days as September can now! Sun, blue sky, warm temperatures. Splendid!  

* Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Joyeux Noël *

 

Kloster und Pfarrkirche St. Trudpert, Münstertal/Schwarzwald (Foto 2013)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke, lieber Andreas! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

      Löschen
  2. Oh Schnee! Aber wir freuen uns jetzt auch einfach mal über etwas frostige Nächte - da kommt nun endlich auch bei uns mal etwas Weihnachts-/Winterstimmung auf ...
    Schöne gemütliche Feiertage wünschen Wolfgang und Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ihr zwei! Das Bild oben ist von 2013. Aber ... Trommelwirbel ... am ersten Weihnachtstag hat es tatsächlich geschneit!

      Löschen
  3. Ich schließe mich dem Wunsch gerne an!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de