Kalenderblatt März 2024/Calendar Page March 2024

 Hier also das Kalenderblatt für März 2024.  Here is the calendar page for March 2024. Während eines Spaziergangs am Kaiserstuhl in Nähe der Ruine der Limburg am Rhein konnten wir einem mit viel Imbrunst vorgetragenen Liedchen lauschen. 😊 During a walk along the Kaiserstuhl, close to the ruins of the Limburg on the Rhine, we had the opportunity to listen to a song that was sung with great enthusiasm. 😊

Kristallines

Eis- und Schneekristalle haben für mich immer wieder etwas Faszinierendes. Deshalb hier noch einmal eine kleine Sammlung...









Herbst und Winter gemeinsam:




Frühling und Winter: noch sind die Knospen von Eiskristallen überzogen:





Kommentare

  1. Ist das schön! Kriege richtig Lust auf Schnee..

    Lieben Dank für die schönen Fotos.

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elke. Ich finde es einfach spannend in wieviel verschiedenen Kristallformen Wasser zu Schnee und Eis gefriert.
      LG Calendula

      Löschen
  2. Ich liebe diese Fotos - einfach herrlich, wie sich die Eiskristalle an Ästen und Blättern festhalten. Solche Motive sind einfach sooo bezaubernd und lassen den Winter als wirklich schön empfinden. Danke, liebe Calendula, dass du uns daran teilhaben lässt.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Evi. Von Eis- und Schneekristallen kann ich auch nicht genug bekommen.
      LG Calendula

      Löschen
  3. j'aime l'emprisonnement des choses dans la glace et le givre ,très jolies photos .
    Bien à vous.
    En forêt de Fontainebleau à l'heure actuelle,15h33, il grêle , orage!!!!5°C !
    Lycène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Lycène! Avec nous il ya une heure, une tempête de neige est à travers.
      Salutation
      Calendula

      Löschen
  4. Es sind ganz schöne Bilder, das heisst aber auch dass es sehr kalt war. Brr...
    LG Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    mir gefällt das zweite Bild von oben am besten - so mit schönem Schatten :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Minibäumchen entdeckt habe, gefiel es mir eben auch deshalb so gut.
      LG Calendula

      Löschen
  6. How beautiful nature is! No wonder we want to believe in fairies when there is such magic all around us.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's quite right! Ice and snow crystals have amazing various forms!

      Löschen
  7. Bei den Bildern kommt die Lust auf Schneetage :)
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die Sonne scheint, dann kann auch der Winter seine schönen Seiten haben!
      LG Calendula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de