Kalenderblatt März 2024/Calendar Page March 2024

 Hier also das Kalenderblatt für März 2024.  Here is the calendar page for March 2024. Während eines Spaziergangs am Kaiserstuhl in Nähe der Ruine der Limburg am Rhein konnten wir einem mit viel Imbrunst vorgetragenen Liedchen lauschen. 😊 During a walk along the Kaiserstuhl, close to the ruins of the Limburg on the Rhine, we had the opportunity to listen to a song that was sung with great enthusiasm. 😊

Kalenderblatt Februar 2024/Calendar Page February 2024

Hier also das Kalenderblatt für den Februar. Es ist noch lange kein Grün in Sicht, der Februar kann hier manchmal noch sehr kalt sein. Sonne und Nebel wie auf dem Bild sind auch typisch. Das Foto zeigt einen Blick auf die Burgruine in Staufen im Breisgau. Hier gab es auf meinem Blog schon einmal was über die Burg zu lesen.

This is the calendar page for February. February can still be very cold here, and there is no green in sight. The picture depicts the typical sun and fog. It shows a view of the castle ruin in Staufen im Breisgau. Here you can read about the castle on my blog.

 

 

 

Wer möchte kann natürlich die Blätter für private Zwecke auch nach und nach ausdrucken.

If you want, you can of course print out the sheets one by one for private purposes.

 

Ein Beitrag zu:/Linked to:

Nature Notes * Through my Lens * image-in-ing * #AnythingGoes Linky * My Corner of the World

 

 

Kommentare

  1. What an interesting shot! It looks like the background floats above the horizon!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2024/02/the-chapel-of-apparitions-in-paray-le.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Und ich bin gespannt auf die weiteren Bilder.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem ist inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut (reCAPTCHA, siehe auch unten). Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars (einschließlich der Benachrichtigungsfunktion und gegebenfalls der reCAPTCHA-Eingabebox) wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE:
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Diese Daten können beliebig weiterverarbeitet, gespeichert und weitergegeben werden.
www.e-recht24.de